Lange nichts gehört

Hamburg-West/Südholstein

Lange nichts gehört

November 4, 2019 Uncategorized 0

Hallo liebe Jugendliche aus dem Kirchenkreis Hamburg-West/Südholstein,

ihr habt lange nichts von uns gehört. Wir haben wenig von uns hören lassen, da wir gerade zwei neue Veranstaltungen für 2020 planen. Allerdings waren wir bei vielen Veranstaltungen von anderen Gremien wie der [EJH] und der Nordkirchen Jugendvertreter Vollversammlung dabei und haben vielleicht auch Dich dort getroffen.

Ein kleiner Blick über das Jahr 2020, was hat der KKJA vor?:

im April 2020 wollen wir eine neue Veranstaltung etablieren, bei der sich Jugendliche über 16 angesprochen fühlen dürfen. Wir haben etwas tolles in der Planung für euch!

es wird wieder eine Teamer-Trophy in einer neuen Form geben, bleibt gespannt, was wir für euch verbessert haben!

Im September 2020 sind wir auch wieder bei dem heaven Festival in Neumünster dabei.

Ihr werdet uns auch bei vielen anderen Veranstaltungen antreffen. Wir freuen uns auf euch und ein spannendes Jahr 2020!

 

Wir verabschieden uns in die „stressigen“ Monate vor Weihnachten und freuen uns dann auf einen gemeinsamen Start im Januar mit euch.

 

Bis bald,

euer KKJA

 

P.S. schaut auf unserem Instagram Account vorbei, da werden wir weiterhin aktiv sein: @kirchenkreisjugendausschuss