Außentagung 2017 in Mölln

Hamburg-West/Südholstein

Außentagung 2017 in Mölln

Februar 2, 2017 Uncategorized 0

Der Kirchenkreisjugendausschuss ist vom 03.02 – 05.02. zur Außentagung in die Jugendherberge Mölln gefahren um die Jahresplanung für 2017 durchzuführen.

Zwei freudige Nachrichten erreichten uns von Ole und Nora, Ole sitzt jetzt im geschäftsführenden Ausschuss des Nordkirchenjugenverbandes und Nora sitzt als Jugenddelegierte in der Nordkirchensynode.

Auf unserer Außentagung wurde unter anderem auch ein neuer Vorstand gewählt. Dieser besteht nun aus Sören und Ole.

Für das Jahr 2017 haben wir als KKJA viele Neuerungen und Projekte geplant und gemeinsame Ziele für 2017 festgelegt.

Wir freuen uns auf das Jahr 2017 unter anderem findet auch dieses Jahr wieder ein Spieleabend mit dem Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ statt.

 

Euer Online-Team

Cheyenne, Sophie und Sören