TeamerTrophy

Hamburg-West/Südholstein

Bei der TeamerTrophy handelt es sich um einen Wettkampf zwischen Teamer*innen ab 14 Jahren, bei dem Kirchengemeinden des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein an zwei Wettkampftagen gegeneinander antreten.

TeamerTrophy 2017/2018

 

TeamerTrophy 2018/2019

 

Spiele

 

Das Event

Für dieses Event treffen sich die Gemeinden in einer Sporthalle im Kirchenkreis. Dort erwarten euch nicht nur sportliche Herausforderungen, auch mit Köpfchen, Geschicklichkeit und als Team müsst ihr überzeugen. In verschiedenen Wettkämpfen tretet ihr gegen andere Teams aus anderen Gemeinden des Kirchenkreises an.

Information zu kommenden Veranstaltungen werden über die Hauptamtlichen verteilt und auf unserer Internetseite oder auf  Instagram veröffentlicht.

Das Spielsystem

Mit jedem Spiel könnt ihr für euer Team Punkte sammeln. Welches Team nach den zwei Wettkampftagen am meisten Punkte erspielt, hat bekommt nicht nur den riesigen TeamerTrophy Pokal, sondern von uns auch noch ein tolles Event für die Gemeindejugend spendiert. Es lohnt sich also mitzumachen.

Wir versorgen euch natürlich während des Wettkampftages mit Getränken und Essen.

Die Anmeldung

Sobald die Anmeldung freigegeben ist, solltet ihr euch so schnell wie möglich anmelden. Die Plätze werden nach dem First Come First Serve Prinzip verteilt. Um ein Team zu stellen müsst ihr mindestens 5 Personen sein. Dies stellt sicher, dass jedes Team auch an allen Wettkämpfen teilnehmen kann. Künftig werden wir dieses System jedoch ändern, sodass ihr auch mit weniger als 5 Leuten aus einer Gemeinde teilnehmen könnt!

Weitere Fragen

Wir haben für euch die häufigsten Fragen in einem FAQ zusammengefasst. Sollten eure Fragen immer noch nicht beantwortet sein, meldet euch bei uns schnell und unkompliziert via E-Mail (teamertrophy@kkja-jupfa.de) Kontakt .