Bilder TeamerTrophy Mai 2019

Hamburg-West/Südholstein

Die Rückrunde der TeamerTrophy fand nun am 11.05.19 erneut in Pinneberg statt.

Die Spiele Gummihuhngolf, Reissackwerfen, Hochstapler, Bibelquiz, Wikinger Schach und Bausackhüpfen haben die vier teilnehmenden Teams ordentlich gefordert. So mussten die Teams zum Beispiel schwierige Fragen beim Bibelquiz beantworten, ein Gummihuhn mit einem Stock durch einen Parkour schlagen oder ganz klassisch Wikinger Schach spielen.

Zwischendurch war man immer mit leckerem Essen versorgt, wie mit Brezeln, Nudelsalat und Gemüse. In den Pausen, aber auch in der Spielzeit, konnte man sich mit den anderen Teams austauschen und nett quatschen.

Von den Teams Altona-Ost, [EJH], Halstenbek und Schnelsen hat letztendlich das Team der [EJH] gewonnen, knapp gefolgt von Altona-Ost.

 

Schon jetzt ist ein neues Konzept der TeamerTrophy in Überlegung, in dem wir neue Spiele und andere Abläufe unterbringen wollen. Dafür könnt ihr uns gerne eure Meinung von den letzten TeamerTrophy-Events mitteilen und auch andere Spielideen vorschlagen.