Die Werwölfe von Düsterwald

Hamburg-West/Südholstein

Liebe Jugendliche aus unserem Kirchenkreis,

letztes Jahr war das Event ein voller Erfolg, mehr als 110 Jugendliche hatten den Weg nach Niendorf gefunden. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn auch wir hatten einen tollen Abend.

Jedoch haben wir aus verschiedenen Gründen nun einen neuen Namen, „Die Werwölfe von Düsterwald – ein Spieleabend“. Auch das Spielkonzept hat sich etwas geändert. Da möchten wir aber noch nicht so viel verraten. Wir wollen die Spannung aufrecht erhalten, ihr könnt Euch trotzdem auf ein fantastisches Event freuen.

Es haben sich 80 Jugendliche von Euch angemeldet und damit ist unser Event dieses Jahr voll. Wir wollten dieses Jahr etwas kleiner gestalten, um besser auf Eure Wünsche eingehen zu können. Auch um unser neues Spielkonzept besser umsetzen zu können.

Es werden wieder Süßigkeiten und Fritz Getränke zur Verfügung stehen, zum Abendessen wird es dann wieder Pizza geben. Wir hoffen, dass wir auch dieses mal damit Euren Geschmack treffen.

Wir freuen uns Euch am 17.11.2017 in Niendorf im Immanuel-Haus, Quedlinburger Weg 100, begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße euer KKJA