TeamerTrophy

Hamburg-West/Südholstein

Bei der TeamerTrophy handelt es sich um einen Wettkampf zwischen Teamer*innen im Alter zwischen 14 und 20 Jahren, bei dem Kirchengemeinden des Kirchenkreises Hamburg-West/Südholstein an zwei Wettkampftagen gegeneinander antreten.

Am 16.09.2017 starten wir mit dem ersten Wettkampftag in Pinneberg. Auf euch warten große Herausforderungen in verschiedensten Bereichen. Wir verlangen von euch Sportlichkeit, Geschicklichkeit und Teamwork.

Das Event

Wir treffen uns um 11:00 in der Wettkampfsporthalle der JCS Thesdorf (Horn 5, 25421 Pinneberg). Dort erwarten euch nicht nur sportliche Herausforderungen, auch mit Köpfchen, Geschicklichkeit und als Team müsst ihr überzeugen. In verschiedenen Wettkämpfen tretet ihr gegen andere Teams aus anderen Gemeinden des Kirchenkreises an.

Der zweite Wettkampftag findet am 24.02.2018 statt. Weiter Information zu diesem Wettkampftag werden noch bekannt gegeben.

Das Spielsystem

Mit jedem Spiel könnt ihr für euer Team Punkte sammeln. Welches Team nach den zwei Wettkampftagen (16.09.2017 und 24.02.2018) am meisten Punkte erspielt, hat bekommt nicht nur den riesigen TeamerTrophy Pokal, sondern von uns auch noch ein tolles Event für die Gemeindejugend spendiert. Es lohnt sich also mit zu machen.

Wir versorgen euch natürlich während des Wettkampftages mit Getränken und Essen.

Die Anmeldung

Meldet euch so schnell wie möglich an, es sind nur 8 Startplätze vorhanden. Um ein Team zu stellen müsst ihr mindestens 5 Personen sein. Dies stellt sicher, dass jedes Team auch an allen Wettkämpfen teilnehmen kann. Benutzt zum Anmelden bitte unser Anmeldeformular für die TeamerTrophy.

Wenn ihr Lust habt an diesem Tag ein Waffeleisen zu bedienen, eine Getränkebar zu leiten oder euch um den Empfang zu kümmern, begrüßen wir euch gerne in unserem Team. Schickt uns eure Anfrage und wir melden uns bei euch.

Weitere Fragen

Wir haben für euch die häufigsten Fragen in einem FAQ zusammengefasst.
Sollten eure Fragen immer noch nicht beantwortet sein, meldet euch bei uns schnell und unkompliziert via E-Mail (KKJA.HHwest.suedholstein@gmail.com) oder über das Kontaktformular.