Los geht’s mit der TeamerTrophy 2017/2018

Hamburg-West/Südholstein

Los geht’s mit der TeamerTrophy 2017/2018

April 13, 2017 Uncategorized 0

Liebe Jugendlichen des Kirchenkreises,

wir freuen uns euch eine neue Veranstaltung präsentieren zu können.

 

Neben dem Spieleabend mit dem Spiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ möchten wir euch dieses Jahr einladen in einem Team aus Teamern eurer Gemeinde in einem Wettkampf gegen andere anzutreten.

TeamerTrophy 17/18

In einem Team aus mindestens 5 Teamern eurer Gemeinde spielt ihr gegen andere Jugendliche des Kirchenkreises. Die Spiele fordern Geschick, Teamgeist und Kreativität. So müsst ihr also nicht besonders sportlich oder kräftig sein.
Für diese Spiele haben wir uns die Wettkampfsporthalle der JCS Thesdorf  (Horn 5, 25421 Pinneberg) gemietet. Los geht’s am 16.09.2017 um 11:00.

Für euch als Jugendliche des Kirchenkreises ist die Veranstaltung kostenlos. Außerdem sorgen wir für einen Grundbedarf an Essen und Getränken.

Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular findet ihr hier.

Wenn ihr viel lieber auf der anderen Seite einer solchen Veranstaltung steht, gibt es die Möglichkeit uns zu unterstützen. Meldet euch, wenn ihr dazu Lust habt, bitte hier bei uns.

 

Viele Grüße
Eure AG-Online // Sören