Halbjahresfazit

Hamburg-West/Südholstein

Halbjahresfazit

August 7, 2017 Uncategorized 0

Liebe Teamerinnen, liebe Teamer,

ein halbes Jahr ist jetzt seit unserer Außentagung im Januar vergangen. Wir haben viel gearbeitet um euch in diesem Jahr wieder zu zwei tollen Veranstaltungen einladen zu können.

Los gehts mit der TeamerTrophy am 16.09. mit 6 Gemeinden aus unserem Kirchenkreis. Ein ganzen Tag stellen sich die Teamerinnen und Teamer verschiedenen Herausforderungen und messen sich mit anderen Gemeinden. Wir freuen uns auf einen tollen Tag!

Weiter geht es mit dem Event: Die Werwölfe von Düsterwald – ein Spieleabend. Dazu laden wir euch am 17.11. um 18 Uhr in den Quedlinburger Weg 100 ein. Wenn ihr Fragen zu dieser Veranstaltung habt, meldet euch doch gerne bei uns!

 

Aber wir planen nicht nur diese Events. Auch kümmern wir uns zum Beispiel um das anstehende Reformationsjubiläum. Am 31. Oktober ist es dann so weit und wir freuen uns auf diesen einzigartigen und einmaligen Tag.

Wir schauen mit viel Spannung und Freude auf die Veranstaltungen.
Euer KKJA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.