Monat: August 2017

Hamburg-West/Südholstein

Werwölfe von Düsterwald

Liebe Jugendliche aus unserem Kirchenkreis, letztes Jahr war das Event ein voller Erfolg, mehr als 110 Jugendliche hatten den Weg nach Niendorf gefunden. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn auch wir hatten einen tollen Abend. Jedoch haben wir aus verschiedenen Gründen nun einen neuen Namen, „Die Werwölfe von Düsterwald – ein Spieleabend“. Auch das…
Weiterlesen


August 14, 2017 0

Halbjahresfazit

Liebe Teamerinnen, liebe Teamer, ein halbes Jahr ist jetzt seit unserer Außentagung im Januar vergangen. Wir haben viel gearbeitet um euch in diesem Jahr wieder zu zwei tollen Veranstaltungen einladen zu können. Los gehts mit der TeamerTrophy am 16.09. mit 6 Gemeinden aus unserem Kirchenkreis. Ein ganzen Tag stellen sich die Teamerinnen und Teamer verschiedenen…
Weiterlesen


August 7, 2017 0